Re: Problem gelöst !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 26 Januar, 2007 um 11:29:34:

Antwort auf: Drosselklappen O-Ringe ersetzen von Christian L. am 25 Januar, 2007 um 11:04:43:

: : : Denke die o- Ringe sind die Übeltäter denn die Drosselklappeen waren nicht raus.
: : : Wolle

: : Hi Wolle,
: : ... Um den O-Ring der Drosselklappenwelle zu Ersetzen, muß aber die Drosselklappe raus, ...
: : Gruß Jens

:
: Hallo Wolle.

: Es sieht wohl danach aus, daß du die O-Ringe der Drosselklappe noch ersetzen musst.

: Der Haken liegt bei den Drosselklappenschrauben, die sind nämlich mit der Axe verstemmt. Wenn du sie rausschraubst (das geht) demolierst du dir die entsprechenden Gewinde in der Drosselklappen-Achse.

: Also vor dem losschrauben die Verstemmung planfeilen und dann die kleinen Schrauben raus.

: Beim zusammenbau, beide Drosselklappenschrauben mit flüssiger Schraubensicherung "mittelfest" sichern. Vorher unbedingt die Drosselklappe genau zentrisch ausrichten.

: Grüße,
: Christian L.

eine drosselklappe war verstellt,nicht richtig dicht,schrauben leicht gelöst in die richtige stellung geschoben , schrauben angezogen,fertig.
hoffe das war das problem.habe die Q gebraucht gekauft bin unschuldig !!! heute abend wird ausprobiert.
grüße euch. wolle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]