Drosselklappen O-Ringe ersetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 25 Januar, 2007 um 11:04:43:

Antwort auf: Fehlerquelle O-Ringe von Teekännchen am 25 Januar, 2007 um 09:48:33:

: : Denke die o- Ringe sind die Übeltäter denn die Drosselklappeen waren nicht raus.
: : Wolle

: Hi Wolle,
: ... Um den O-Ring der Drosselklappenwelle zu Ersetzen, muß aber die Drosselklappe raus, ...
: Gruß Jens


Hallo Wolle.

Es sieht wohl danach aus, daß du die O-Ringe der Drosselklappe noch ersetzen musst.

Der Haken liegt bei den Drosselklappenschrauben, die sind nämlich mit der Axe verstemmt. Wenn du sie rausschraubst (das geht) demolierst du dir die entsprechenden Gewinde in der Drosselklappen-Achse.

Also vor dem losschrauben die Verstemmung planfeilen und dann die kleinen Schrauben raus.

Beim zusammenbau, beide Drosselklappenschrauben mit flüssiger Schraubensicherung "mittelfest" sichern. Vorher unbedingt die Drosselklappe genau zentrisch ausrichten.

Grüße,
Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]