Re: "simple Anfrage"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 21 Januar, 2005 um 13:50:04:

Antwort auf: Re: "simple Anfrage"? von reimund am 21 Januar, 2005 um 12:57:07:

: Auf der Autobahn ist mir noch nie eine serienmäßige 1000GS davon gefahren.Das bei
: 150 000 problemlosen kmtern.Ich finde nicht das
: eine Hubraumvergrößerung um jeden Preis, eine zwingende Maßnahme ist.Und wenn, dann nur von
: Leuten die wissen was sie machen.
: ist

Hi Reimund,
ich find's irgendwie ziemlich daneben, anderen zu unterstellen, dass sie nicht wissen was sie machen - besonders dann, wenn man sich überhaupt nicht kennt.
Nur, weil jemand nachfragt, also nicht derartig selbstverliebt und allein von seiner (ihrer) Meinung überzeugt ist, dass er (sie) glaubt das Wissen und die Erfahrung anderer ignorieren zu müssen, heisst das noch lange nicht, dass diese Person nicht weiss, was sie macht.
einen freitagnachmittäglichen Gruß,
eVa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]