Re: auch sorry!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 37-39 am 23 Januar, 2005 um 21:04:01:

Antwort auf: Sorry!!! von Eva am 23 Januar, 2005 um 20:17:20:

och eva,

jetzt lass mal gut sein.
Nicht gleich verdrücken ;-)

Bitte 1. wieder teilnehmen und 2. die Laune an irgendwelchen Treffen/Vorhaben nicht vermiesen lassen.

Hier (speziell in meinem Beitrag) gehts doch nur mal drum potentielle Missverständnisse aufzudecken.

Reimund wies darauf hin, dass ein Serienzustand einige Vorteile bietet, die es unbestritten gibt. Mit dem dezenten Hinweis umfangreichere Maßnahmen (wie z.B. Hubraumvergrößerung) von jemandem machen zu lassen, der sich auskennt. Er hat dir nix unterstellt! So habe ich es zumindest gelesen.

Wenn es dir wichtig erscheint, mache deinen Umbau so wie du magst und lasse die hier genannten Tips einfliessen. Nur gehts bei dieser Diskussion z.T. viel zu sehr ins Detail (einrillige Ventile u.v.m.)

Fazit: es gibt den 1043 von HPN und dazu einige Erfahrungen und den 7rock-Repl-Kit (hat dann aber auch "nur" 1000ccm) der BigBore muss sich noch bewähren, da ziemlich neu.

Also sei nicht grimmig und lass bitte die "MÄNNER"-Diskussion aussen vor.

Eigentlich sollten wir dir alle dankbar sein.
Das hier ist eine der interessanten, intensivsten und zuweilen auch lustigsten Diskussionen, die es hier im Forum seit langem gab.

Sollte ich dich verärgert haben tuts mir leid - ehrlich.

Viel Spass beim Umbau und in der Sahara.

celsius

p.s. 800ccm können auch Spass machen ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]