Re: "simple Anfrage"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von reimund am 21 Januar, 2005 um 12:57:07:

Antwort auf: "simple Anfrage"? von Fidel am 21 Januar, 2005 um 09:58:49:


HI Qtreiber,auch wenn ich jetzt ausgebuht werde.
Ich fahre seit 24jahren eine 800G/S mit kurzer
Übersetzung. Bin noch keine GS gefahren,egal welcher Hubraum oder Leistungssteigerung,die so gut problemlos läuft wie meine Originalversion.
Satte Gasannahme aus dem Drehzahlkeller und laufruhiges drehen bis in den roten Bereich.
Auf der Autobahn ist mir noch nie eine serienmäßige 1000GS davon gefahren.Das bei
150 000 problemlosen kmtern.Ich finde nicht das
eine Hubraumvergrößerung um jeden Preis, eine zwingende Maßnahme ist.Und wenn, dann nur von
Leuten die wissen was sie machen.
ist


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]