Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2014 im schwarzen Wald.
  •  
 1 .. 4 5 6 7 8
26.05.14 20:12
hansen 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Moin Heinz,

auch ich drück dir alle Daumen, daß das ein gutes Ende nimmt. Und noch was: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüße
Hansen

_______________________________________________________________________________________
Tailgating: The megaphone of single digit IQ's. (Inmate "mary", http://www.advrider.com/forums/)

28.05.14 12:38
quargala 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo Heinz,

sind ja keine schönen Nachrichten. Finde ich echt schade, dass es dieses Jahr nicht klappt. Ich hoffe aber, dass wir am nächsten FT wieder eine "Sitzung" abhalten können.

Unwissenderweise von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg


@Hansen: du hast PN

28.05.14 17:58
QTM 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

charlyo:




Anfahrt dieses Jahr wieder über Zürich ;-))

gruß charly
sali charly

ich fahr morgen so gegen mittag los - falls du bis dahin nach tsüri gefunden hast ;-)

karin mit ...hmmm, hab mich noch nicht für einen begleiter ( oder doch mehrere) entschieden. harald und sigismund waren beide noch nie mit dabei!


il y a pas des problèmes - que des solutions

 1 .. 4 5 6 7 8