Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2014 im schwarzen Wald.
  •  
 1 .. 4 5 6 7 8
11.04.14 13:50
Froschkoenig 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Servus,
ich bin heuer nicht mit von der Partie, falls einer aber auf An- oder Abreise vorbeischeuen will, einfach melden....

Beste Grüße vom Froschkönig

11.04.14 15:19
TomMoers 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hi Türmer,
wenn dann Whisky und Lasagne - die fliegt weiter und macht schönere Muster an die Tapete
Greez
Tom

11.04.14 21:31
charlyo 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

hallo Tom

oder Lakritz Schnaps von Daniel, ich glaube die Auswahl ist riesengroß.

Anfahrt dieses Jahr wieder über Zürich ;-))

gruß charly

14.04.14 13:02
Kaelbchen 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo zusammen....
Ich habe das Geld überwiesen, aber noch keine Nachricht von Schorschi erhalten. Hat von Euch schon jemand eine Mail mit den letzten fehlenden Angaben bekommen???? Wo geht es hin????? So langsam werde ich doch etwas nervös..... ;-)
MfG
Kaelbchen

14.04.14 14:12
hansen 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Kaelbchen:
Wo geht es hin????? So langsam werde ich doch etwas nervös..... ;-)
Ach komm, das ist noch sechs Wochen hin, bis dahin hast du auch alle Infos beisammen. ;)

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
Tailgating: The megaphone of single digit IQ's. (Inmate "mary", http://www.advrider.com/forums/)

14.04.14 23:13
Yeti 
FrierTage 2014 im schwarzen Wald.

...sollen das ja nicht werden.

Hallo schorschi,

um auf rund 630m Höhe Friernächte zu vermeiden hattest Du das Mitbringen eines Schlafsackes quasi
zur Bedingung gemacht, dem Wortlaut "Mit zu bringen ist ein Leintuch/Spannbetttuch( können auch
beim Hausmeister gegen Entgeld geliehen werden) Handtücher und Schlafsack" nach zu urteilen !

Ich hatte Dir vor ein paar Wochen eine Mail geschickt mit der zarten Anfrage, ob wie bei bisherigen
FTs die Möglichkeit besteht, eine "Zudecke" zu bekommen, die man in einen mitgebrachten Bezug
steckt. Grund: Den Schlafsacktransport auf dem Motorrad würde ich mir gerne sparen. Allein die
yetigeeigneten Haus- und sonstigen Schuhe beanspruchen schließlich schon genug Raum !

Da Dein "Rechner sich berappelt hat" und Du wieder mit dem www verbunden bist bitte ich darum,
mich - und übrige Interessierte - wissen zu lassen, ob sich da etwas machen läßt.

Grüße aus dem grün-roten - ist das allen bewußt? - Bundesland in dasselbe, Yeti.

15.04.14 19:14
Adventuretom 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Ein Hallo an die Experten und Alteingessessenen,

als Neuling in Sachen Forumstreffen habe ich mal eine Frage bzgl. des so geheimen Standorts des Treffens.
Gibt es da bestimmte Gründe weshalb da ein Geheimnis draus gemacht wird? Geht es darum, dass nur eingeweihte
Forumsmitglieder teilnehmen sollen oder dürfen? Ich bin ja schon angemeldet und habe auch bereits bezahlt, komme aber
dem ganzen nicht so recht auf die Schliche? Die Lokalität ist ja scheinbar schon fixiert, aber die " NEUEN " stehen doch sehr
im Dunkeln!
Gab es in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen?
Wäre schön über den Grund ein bisschen was zu erfahren.

Lasst mich bitte nicht dumm sterben!


Gruß Tom

15.04.14 20:37
Yeti 
"Geheim" ?

Hallo Tom,

wenn sich jemand angemeldet hat usw. bekommt derjenige selbstverständlich auch vom Organistor
den Ort mitgeteilt. Von den so benachrichtigten wird erwartet, daß sie den Ort nicht weitergeben. So
soll vermieden werden, daß plötzlich "tausend" teils fremde Leute da stehen, sozusagen ein Vermeiden
des Facebook-Effekts.
Hast Du unter den genannten Voraussetzungen noch keine Nachricht erhalten, dann weiß der Organistor
ja jetzt, wer noch der Dinge harrt.

Grüße, Yeti.

15.04.14 20:50
KR3200GRSPD 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Adventuretom:
...
Lasst mich bitte nicht dumm sterben!


Gruß Tom

Moinsen!

Ich bin zwar kein Teilnehmer der ersten Stunde, aber seit 2006 bin ich jetzt auch schon dabei.

Die Geheimniskrämerei hat ganz pragmatische Gründe:

Das Treffen wird von jemandem, der sich FREIWILLIG gemeldet hat in seiner Freizeit organisiert.
Die ausgesuchte Lokalität hat immer begrenzte Möglichkeiten/Kapazitäten und wenn die erschöpft
sind, dann is' der "Sack zu", und dann sollen auch nicht irgendwelche Überraschungsgäste kommen,
denn für die gibt es keine Unterkunft und nix zu essen ...

Weiterhin ist das FT ein Treffen von Freunden, HPNs haben hier höchstens die Hälfte der Teilnehmer,
das HPN-Forum ist kein elitäres "Marken-Forum", mittlerweile hat man sogar schon "neuere" BMWs,
KTMs und auch schon Yamahas gesehen ;-)

Aus diesen Gründen soll das ganze nicht "öffentlich" gemacht werden, damit der Charakter des
Treffens erhalten bleibt. Insbesondere trägt der "Ausrichter" die Verantwortung gegenüber dem
"Vermieter" der Lokalität und damit wir in guter Erinnerung bleiben, unterstützen die Teilnehmer
den "Ausrichter" nach Kräften, wir sind nämlich anständig, jawoll!.

Also: Wer kommen möchte muss sich nur formlos (in diesem Jahr bei Schorschi) anmelden und wenn
Platz ist, darf man auch kommen und bekommt die erforderlichen Infos.
Wenn kein Platz mehr ist, dann geht's eben nicht.

Hoffe das hilft.

Grüße
Andreas

Edit: Ja, nee, is klar von Yeti hergebrannt ...


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

Zuletzt bearbeitet am 15.04.14 20:51

16.04.14 14:12
Adventuretom 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Danke für Aufklärung. Jetzt kenn ich mich wenigstens aus. Aber ich hab leider trotzdem noch nix bekommen. Werd mal bei meinem Kumpel nachfragen.





Gruß Tom

 1 .. 4 5 6 7 8