Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2014 im schwarzen Wald.
  •  
 1 .. 4 5 6 7 8
19.04.14 17:14
schorschi 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo(Adventure) Tom.

Da wir hie mehrere Tom 's haben kann es sein daß mir einer durch die Lappen gegangen ist.

Da Du dich über einen anderen Neuling angemeldet hast bist Du dieser eine. Leider hab ich von Dir keine Mailadresse. Die Forumsmail versendet die eigene Mailadresse nicht.

Für alle anderen:

Es gibt noch Plätze im Haus. Das Gros hat gezahlt und ist nach meinem Kenntnisstand auch mit allen Koordinaten versorgt. Wer noch nicht gezahlt hat hat auch die Koordinaten noch nicht von mir. 14 Tage vorher ziehe ich einen Schlußstrich, danach ist der"Sack" zu wie es Andreas so schön formulierte. Da haben wir ja noch massig Zeit bis da hin.

Ich freue mich auf Euch.

schorschi

19.04.14 23:14
Yeti 
Da isser ja !!!

Hallo schorschi,

freut mich, von Dir etwas zu lesen. Kannst Du mir bevor Du "den Sack zumachst" vielleicht noch etwas
dazu sagen, ob ich - oder auch ein anderer - eine Chance hat, sich mit etwas nicht selbst mitgebrachtem,
nur in einen eigenen Bezug gesteckten, die Nächte schlotterfrei zu verbringen ? Das wäre fein. Ich schätze,
daß ich nicht der einzige bin, den das interessiert.

Frohe Ostern, Yeti.

23.04.14 20:55
Tuermer 

Da isser ja, aber auch genau so schnell wieder weg...

Hallo Schorsch,

Da kann ich Rolf nur beipflichten. Es ist zwar noch ein paar Tage hin aber die Info wäre sicherlich hilfreich.
Dann kann ich die Koffer daheim lassen.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

24.04.14 09:12
schorschi 
Re: FT 2014 im armen schwarzen Wald.

Hallo @ all.

Ich bin z.Z. mit einer Bausache etwas eingespannt(muß ein Paar Tage im nächsten Monat vor schaffen ) und bin nur noch selten am Rechner. eMail´s erreichen mich jedoch zuverlässig.

Ich hatte Yeti schon in einer PM gesagt: es gibt keine Zudecken.

Die Kirche ist arm und deshalb gibt es nur Betten mit Matratze und ohne Koki. Damit die nicht leidet( die Matratze, nicht die Kirche) sollte jeder ein Spannbettuch oder ein Leintuch für die Bedeckung dieser Matratze mitbringen. Es kann jedoch auch dieses Leintuch/Spannbettuch beim Hausmeister geliehen werden. Zudecken scheint der nicht zu haben. Ich hab auf meine Anfrage noch keine + Antwort erhalten. In der Hausordnung ist dies extra so aufgeführt.

Tut mir leid nichts anderes sagen zu können.

schorschi

Zuletzt bearbeitet am 24.04.14 09:14

24.04.14 16:52
Yeti 
Auch arm

Hallo schorschi,

danke für die wenig erfreuliche Nachricht. "Die Kirche ist arm" - äh, hm, von welcher Kirche
sprichst Du ?

Vielleicht kann ich mich mit der Auspuffabdeckung der XT zudecken, mal ausprobieren. Würde
ich schnarchen, dann wäre das ein guter Resonanzkörper. Ein Leintuch mitzubringen ist kein
Thema. Hoffentlich sind Beine unter den Betten, damit mir das Aufstehen nicht so schwer fällt.

Dann bau mal schön. Grüße aus weiter nördlich, Yeti.

25.04.14 06:52
Tuermer 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Moin zusammen,

Die Kirche in Limburg hat sicher noch ein paar Decken für uns über, soll ich da mal nachfragen???
Sonst könnte ich auch den heiligen ST. Martin um seinen Mantel bitten. Der hat schon mal geholfen.
Nix für ungut.
Dann muss ich mal nachsehen ob die Motten noch etwas vom Schlafsack über gelassen haben.
Denn die Hpn hat nicht so eine große Auspuff Abdeckung wie das möppi von Rolf.
Dann frieren die Füße.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm, Ralf

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

25.04.14 10:02
Yeti 
Abdecker

Hallo Ralf,

die Decken der Kirche in LM sind sicher golddurchwirkt. Die könnte nachts ein Dieb holen und
dann frier ich auch wieder .

"Motten im Schlafsack" - da muß ich überhaupt mal nachsehen ! Die Bemerkung deutet
aber darauf hin, daß Du ähnliche Gedanken wie ich hegst.

"die Hpn hat nicht so eine große Auspuff Abdeckung.." - das haste nun davon: Aus Carbon, aber
zu nichts zu gebrauchen !

Grüße aus schon-wieder-Sonne, Yeti.

24.05.14 15:14
eisenreiter 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo Schorchi.
hallo Alle,

tieftraurig muss ich feststellen: dieses Jahr wird es nix mit dem FT.
Wie gerne wäre ich... und hätte Euch... aber es hilft ja nix, gesundheitliche Gründe müssen die Q in der Box belassen.
Doch nein, ich werde dem Krabbler nicht klein beigeben und nächstes Jahr wieder onboard sein. Gleich wo das FT 15 spielt, ihr könnt mich schon mal notieren, ich bin dabei. Auf dieser Liste stehe ich dann gerne oben.

Euch liebe Bike-, Babbel-, Trink- und sonstige Freundinnen und Freunde, den selbstgewählten Blunaten sowieso, Euch eine gute Anreise, ein schönes ereignisreiches aber zwischenfallfreies Ft und ein wohlbehaltenes Heimkommen und überhaupt. Allen zusammen das Beste in einer aufregenden Vor-, Neben-, Zwischen- und Hauptsaison mit jeder Menge Spaß und Freude.

beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter - hz

Zuletzt bearbeitet am 25.05.14 22:41

25.05.14 11:14
KR3200GRSPD 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

eisenreiter:
... tieftraurig muss ich feststellen: dieses Jahr wird es nix mit dem FT.
...

Moin Heinz,

das tut mir ehrlich leid, wünsche "schnelles wieder auf die Beine kommen".

Alles Gute, wir sehen uns spätestens 2015!

Grüße
Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

25.05.14 22:56
TomMoers 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hey Heinz,

ich drück dir alle Daumen die ich finden kann - nächstes Jahr bin ich dann wieder "Bremslichtersatz"

liebe Grüsse
Tom

 1 .. 4 5 6 7 8