FT 2010


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 14 Januar, 2010 um 11:23:06

So liebe Q Gemeinde,

große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Ich habe grade mir der Unterkunft telefoniert und alles soweit organisiert.
Es darf also angemeldet werden. Bitte über die Emailadresse: astenturm@t-online anmelden.
Bitte auch Anreisetag und Abreisetag dabei schreiben und ob ihr im Bett oder im Zelt schlafen möchtet.
Bitte auch die Wunschbelegung der Zimmer kann mitgeteilt werden. Ich versuche dann alles zu zu berücksichtigen.
Soviel Info wie möglich. Für Bettzeug ist gesorgt.
Den genauen Preis und die Bankverbindung gebe ich euch dann noch bekannt.

Dann mal los. Alles Andere erzähl ich euch dann noch;-)))

Gruß aus dem Schnee

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]