Re: FT 2010


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sunfish am 04 Februar, 2010 um 15:18:34

Antwort auf: FT 2010 von Türmer ohne Turm am 14 Januar, 2010 um 11:23:06:

: So liebe Q Gemeinde,

: große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Ich habe grade mir der Unterkunft telefoniert und alles soweit organisiert.
: Es darf also angemeldet werden. Bitte über die Emailadresse: astenturm@t-online anmelden.
: Bitte auch Anreisetag und Abreisetag dabei schreiben und ob ihr im Bett oder im Zelt schlafen möchtet.
: Bitte auch die Wunschbelegung der Zimmer kann mitgeteilt werden. Ich versuche dann alles zu zu berücksichtigen.
: Soviel Info wie möglich. Für Bettzeug ist gesorgt.
: Den genauen Preis und die Bankverbindung gebe ich euch dann noch bekannt.

: Dann mal los. Alles Andere erzähl ich euch dann noch;-)))

: Gruß aus dem Schnee

: Ralf

Hi Leudde

Ich bin natürlich auch wieder dabei habe schon Urlaub genommen.Können wir nicht die ganze Woche FT machen?

Gruss aus Mülheim Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]