Re: FT 2010


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schweizer Raus! am 06 Februar, 2010 um 23:03:18:

Antwort auf: Re: FT 2010 von aendu am 19 Januar, 2010 um 21:32:50:

: :
Schweizer sollen zu Hause bleiben!!
:
: So liebe Q Gemeinde,

: Hallo Türmer

: wenn ich nicht neben Dir schlafen muss, komme ich gerne :-)

: Grüsse - aendu
: : große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Ich habe grade mir der Unterkunft telefoniert und alles soweit organisiert.
: : Es darf also angemeldet werden. Bitte über die Emailadresse: astenturm@t-online anmelden.
: : Bitte auch Anreisetag und Abreisetag dabei schreiben und ob ihr im Bett oder im Zelt schlafen möchtet.
: : Bitte auch die Wunschbelegung der Zimmer kann mitgeteilt werden. Ich versuche dann alles zu zu berücksichtigen.
: : Soviel Info wie möglich. Für Bettzeug ist gesorgt.
: : Den genauen Preis und die Bankverbindung gebe ich euch dann noch bekannt.

: : Dann mal los. Alles Andere erzähl ich euch dann noch;-)))

: : Gruß aus dem Schnee

: : Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]