Kupplung 80GS eilig nach Tunesien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rossi508 am 30 Dezember, 2009 um 16:55:11

Hallo Liebe Leut,

bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Kumpel Hümmi (im GS Forum tritt er als Schalke auf) eine SMS.

Er fragt nach einer kompletten Kupplung und einer abgedrehten Nuss für die Kontermutter für´s Schwingenlager (28er?), die jemand am besten in den nächsten Tagen mit runternimmt.

Ich weiß nicht ob er hier mitliest, aber ich denke alle Infos und Ideen sind hilfreich, denn Tunesien ohne Mopped ist doof.

PS:Er fragte nach GS, ich glaube er meinte G/S, ist da ein Unterschied?

Gruß
André




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]