Re: .....wofür


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rossi508 am 05 Januar, 2010 um 09:12:50

Antwort auf: .....wofür von die Aufregung.... am 03 Januar, 2010 um 22:35:54:

: Das Problem ist doch längst gelöst. Der Herr Rossi, hat es nur nicht für nötig gehalten, euch davon in Kenntniss zu setzen.
: Warum auch!

Asche auf mein Haupt, weis auch nix genaues, aber Hümmi scheint mit den Infos hier aus dem Forum weitergekommen zu sein. Danke für die Infos.

Habe hier seit Sa, den 02.01. nicht mehr reingeschaut. Ist es hier so üblich, daß wenn man sich nicht meldet, ein Ghostwriter einspringt? Die beiden Beiträge vom 03.01.10 habe ich nicht geschrieben, bin etwas verwirrt.
André





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]