Kompliziert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 Januar, 2010 um 13:11:09:

Antwort auf: Re: Wie gehabt von rossi508 am 03 Januar, 2010 um 12:07:38:

: Hallo André,

derjenige, der den Luftfracht/Express vorgeschlagen hat, war nicht "ich", der im allgemeinen mit "Yeti" unterschreibt, sondern ein Nick-Dieb, wie es schon mehrere gab. Das Besondere an diesem Fall ist, daß eine positive Nachricht übermittelt wurde und keine Schmährede wie sonst, weshalb Dein Dank ihm gelten muß.

Dem nächsten FT sehe ich auch mit Spannung entgegen, man sieht sich also möglicherweise.

Meine Neujahrswünsche habe ich schon angemeldet.

Gruesse, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]