Re: Identifikation Kotflügelverlängerung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 12 Dezember, 2009 um 11:47:49:

Antwort auf: Identifikation Kotflügelverlängerung gesucht von ahecht am 10 Dezember, 2009 um 21:23:33:

: Da ich gerade am Basteln bin, habe ich mir einen neuen Acerbis-Heckkotflügel zugelegt, der von der Form her genau mit dem alten Acerbis Baja Targa übereinstimmt.

: Leider ist die alte Kotflügel-Verlängerung (Kennzeichenträger) ebenfalls in schlechtem Zustand, allerdings ist es mir bisher nicht gelungen, ein passendes oder ähnliches Teil aufzutreiben.

hallo Andreas

dann schau doch mal ob du ein Dual Sport Rücklicht von Acerbis bekommen kannst ist der Nachfolger vom CEV.

gruss charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]