Identifikation Kotflügelverlängerung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 10 Dezember, 2009 um 21:23:33:

Da ich gerade am Basteln bin, habe ich mir einen neuen Acerbis-Heckkotflügel zugelegt, der von der Form her genau mit dem alten Acerbis Baja Targa übereinstimmt.

Leider ist die alte Kotflügel-Verlängerung (Kennzeichenträger) ebenfalls in schlechtem Zustand, allerdings ist es mir bisher nicht gelungen, ein passendes oder ähnliches Teil aufzutreiben.

Deshalb meine Frage: Wer kennt das Teil im Bild und weiß, woher man es bekommen könnte? Das Teil ist offenbar an einigen Stellen nachbearbeitet bzw. gekürzt worden. Das Rücklicht ist ein CEV 278, wie es auch an einigen Ducatis, KTMs und Fantics verbaut wurde.

Muhgruß,
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]