Dual-Sport-Verlängerung sitzt zu hoch bzw. zu schräg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 12 Dezember, 2009 um 13:46:01:

Antwort auf: Re: Identifikation Kotflügelverlängerung gesucht von charlyo am 12 Dezember, 2009 um 11:47:49:

charly schrieb:
: dann schau doch mal ob du ein Dual Sport Rücklicht von Acerbis bekommen kannst ist der
: Nachfolger vom CEV.

Hab ich schon probehalber mal drangehalten -- die Dual-Sport-Verlängerung sitzt leider viel höher als die alte Kennzeichenträger. Das Rücklicht steht dann schräg nach oben und das Kennzeichen ist sicher nur vom Flugzeug aus gut lesbar. Das werd' ich so nicht durch den TÜV kriegen.

Die Alternative wäre, den Kotflügel weiter nach hinten zu schwenken. Dann sitzt zwar das Rücklicht (das übrigens ein ziemlich billig und nicht gerade Vertrauen erweckendes Plastikteil mit zu kleinen Anschlüssen ist) richtig, aber auf der Vorderseite (Richtung Batterie) fehlt ein Stück. Dort sitzt bei meiner Kuh das vergrößerte Werkzeugfach, es würde also nicht weiter stören. Allerdings sieht es irgendwie -- hm -- merkwürdig aus, wahrscheinlich, weil die Linienführung des Kotflügels nicht mehr mit dem Heck übereinstimmt.

Alles in allem gefällt mir die alte Variante mit dem CEV-Rücklicht wesentlich besser...


Muhgruß,
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]