Re: Neues Rind im Stall!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 03 November, 2009 um 22:04:37

Antwort auf: Neues Rind im Stall! von Froschkönig am 03 November, 2009 um 17:53:56:

: Sorry, muss heissen neues KIND!
: die technischen Daten:
: Modell: Konrad Johann Lorenz
: Länge über Alles: 50 cm
: Gewicht: 3720 gr.(gewogen, rr)
: Standgeräusch: 30 db (leise schnarchend)
: Fahrtgeräusch 120 db (geschätzt)
: Rollout: 31.10. 8:08
: Gruß, Froschkönig

Tach Ecki,

nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zum Eigenaufbau !
Selbstgemacht ist immer noch das Beste... ok,ok Elke hat ein wenig geholfen. :-)
Grüß sie bitte mal recht schön !

Ansonsten hör nicht auf Gerd.
Wenn Du Dir ein Boxer-shirt anziehst mit den dicken Eutern.... wat macht dä Kleene wohl sofort ? Rischtisch - nuckeln.
Und egal was Du sonst für ne Körbchengröße trägst *hüstel* dat wird dann nix mit´m futtern.

Apropos futtern: Wat issen mi´m Stollentreffen ? Dann können wir doppeltes Babypinkeln veranstalten und ich komm besser mi´m Dreirad oder so.

Dir dann mal viel Spaß beim Wechsel der Betriebsflüssigkeiten. Soll ich Dir vielleicht noch ein paar Infos für´s einmotten von Fahrzeugen rüberkommen lassen ? :-) :-)

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]