Re: Neues Rind im Stall!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 03 November, 2009 um 23:09:42:

Antwort auf: Re: Neues Rind im Stall! von Stephan am 03 November, 2009 um 22:04:37:

Hallo Ecki,

wir sollten uns schon mal über die Zukunft unserer Kinder unterhalten. Da geht doch was, oder?!?!
Grins...
Nochmal viele liebe Grüße aus dem Rheinland (da vergeht die Zeit schon zwei Monate schneller)

: Apropos futtern: Wat issen mi´m Stollentreffen ? Dann können wir doppeltes Babypinkeln veranstalten und ich komm besser mi´m Dreirad oder so.

Ich bin dafür. Sag mir nur wann, dann kann ich auch endlich meine Schulden beim Meister begleichen und meine Vergaser mitnehmen damit ich zum FT 2010 meine alte Dame ausführen kann.

Baby Q Gruß vom Türmer mit Tochter;-)))

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]