Einmotten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 03 November, 2009 um 22:20:30:

Antwort auf: Re: Neues Rind im Stall! von Stephan am 03 November, 2009 um 22:04:37:

Servus,
mein Winterplan sieht da etwas anders aus. Wenn ich endlich meinen neuen Luftfilterkasten habe, wollte ich den Winter zum Abstimmen der Vergaser auf de neue Zündung nutzen. Bisher fehlt es aber an Zündung und Luftfilter......:-((
Ich werd die Woche zumindest schon mal den (Winter-)Straßenreifensatz aufziehen. (Unicrosss:-)))
-Im Hintergrund rührt sich was, ich gEh dann mal den Tankwart wecken!
Gruß,
Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]