Hübsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 August, 2009 um 18:28:37:

Antwort auf: Re: Na endlich von ~Clemens am 18 August, 2009 um 11:24:37:

Hallo Clemens,
ich habe nicht die leiseste Ahnung, was genau Deinen Ärger erregt und Dich zu der Aussage bewegt „Von zwei Raumkurven, die sich nur im Hundertstelbereich voneinander unterscheiden, kann die eine perfekt und die andere völliger Müll sein“. Was sind das für Raumkurven ? Mir fällt dazu jetzt nur die CAD-Beschreibung des Verlaufs der Mittellinien von Leitungen ein, die irgendwie von einem Ende zum anderen bemaßt waren und welche Du als 3D-Modell erstellen solltest/wolltest. - „Aufhübschen“ klingt halt freundlicher als „Hinwursteln“.
„…von Ventilerhebungskurven, die sich nur im Hundertstelbereich voneinander unterscheiden, kann die eine perfekt und die andere völliger Müll sein…“ – bezüglich der Dynamik des Ventiltriebs ist das völlig richtig, für die Erhebung im Sinne des Öffnungsquerschnittes ist das Hundertstel ohne Bedeutung.
Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]