Re: Was stimmt nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 August, 2009 um 12:08:25

Antwort auf: Re: Was stimmt nicht? von AndiP am 14 August, 2009 um 11:43:27:

:Dazu kommt die Kalibrierung und das Meßverfahren.

Welche meinst Du genau ?

:So schlecht kann mein Motor gar nicht sein, denn Rudi weiß, was er tut

Jetzt bleibe mal locker, keiner will Dir Deinen Motor madig machen. Q-tech ist nun mal nicht primär ein Motorenbauer.

: und ich wollte keinen Rennmotor, sondern was standfestes mit Bumms im mittleren Drehzahlbereich.

UND ? Hast Du das bekommen ? Mit 75 Nm ?
Das ist kein Drehomentmotor, das ist laut Messung (und nur daraus abgeleitet) knapp über ner Luftpumpe. Sorry für den harten Ausdruck, kan ja trotzdem gut laufen.
Es KANN aber auch die Messung ungenau oder gar falsch sein und der Motor HAT ausreichend Leistung.

:Bin mit dem Motor vom Popometer her zufrieden.

Was stellst Du denn dann die Messung in Frage ?
Wo ist dann das Problem ?
Entweder es gefällt Dir was nicht dann suchen wir hier nach den Ursachen.
Oder Du bist zufrieden dann frag bitte nicht "was stimmt nicht ?"

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]