Re: R 100 GS stottert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Weber Marcus am 27 Juli, 2009 um 12:57:21

Antwort auf: Re: R 100 GS stottert von Chriss aus RS am 27 Juli, 2009 um 07:19:11:

Servus Chriss.
Membrane waren das Erste! Spar es dir, Originale a. 42 Euro! Wenn sie keine Löcher oder Risse haben gehen sie noch. Anschließend:
Zündkerzen, Zündkabel, Benzinfilter, Zündbox, Ventile eingestellt, Benzinfilter im Tank gereinigt, beide Vergaser 2 x gereinigt und Dichtungen ausgetauscht, Luftfilter ausgetauscht. Ich war in zwei Werkstätten, die normal Ahnung haben. Die sind ratlos! Wenn ich meine (72000 km) im Stand mit dem Gas bei 2500 halte, hat sie die Aussetzer. Sie knallt nicht und läuft sonst sehr gut. Ist aber eine blöde Drehzahl, da in der Stadt bei 60 km/h die Kuh stottert! Werde als nächstes das Zündschloß überprüfen. Vielleicht macht sie bei 2500 die größten Vibrationen und irgendwas ist locker. Ich meld mich wieder. Dir viel Erfolg!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]