Membran


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 27 Juli, 2009 um 19:51:09:

Antwort auf: Re: R 100 GS stottert von Chriss aus RS am 27 Juli, 2009 um 14:14:30:

Hi Chriss,

erstmal mein Mitgefühl. Ich hab leider auch keine Idee. Aber:

Bei den Membranen liegst Du komplett daneben. Wenn die hin sind, sind die Symptome völlig andere.

Das sie sich nicht gut einbauen lassen, ist normal. Laß sie einen Tag oder 2 an der frischen Luft liegen und es geht wieder tadellos. Also, wenn Du es noch rückgängig machen kannst, spar Dir den Kauf.

An Deiner Stelle würde ich mal den fraglichen Vergaser probeweise tauschen. Aber klar, so einen muß man erstmal finden. Und mal die Spezis bei Bing fragen, ob sie mit dem Fehler was anfangen können.Und/oder testweise ´ne elektronische Zündung einbauen. Vielleicht gibt es einen Schrauber bei Euch in der Gegend, der sowas ´rumliegen hat. Oder jemand in irgendeinem Forum.

Wie auch immer, viel Glück!

Gruss
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]