Re: Membran


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Weber Marcus am 28 Juli, 2009 um 20:12:40

Antwort auf: Re: Membran von Chriss aus RS am 28 Juli, 2009 um 19:55:56:

Servus Chriss.
Ja hab ich.
Bin die 800GS letztens Probe gefahren. Von meiner umgestiegen und die ersten zwei Gänge auf dem Hinterrad gefahren. Übel! Ein Spetzl hat letzte Woche seine 1200GS bekommen. Auch nicht schlecht, aber 15000 Trommelstöcke ist ein Haufen Geld! Ich hoffe es ist nur der dreckige Vergaser. Habe sie schon zwei mal sauber gemacht aber ein Ultraschallbad hielft angeblich Wunder. Tja, schau ma mal ober wir dem BMW-Fuzzi ein lächeln ins Gesicht zaubern können. So oder so. Ich meld mich, Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]