Ölverbrauch R100GS neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 03 Juli, 2009 um 18:12:51

habe eine 17 Jahre alte R100GS mit echten 400 km Laufleistung flott gemacht. Die Kuh stand vorher 16 Jahre unbewegt in der Garage. Letzte Woche gings zum Stapellauf nach Italien, dabei habe ich folgende zwei Probleme festgestellt:
1) Ölverbrauch ca. 1l/1000km
2) Stark unterschiedliche Färbung der Krümmer. Ich folgere daraus, daß ein Zylinder wesentlich heißer wird wie der andere.

Meine Fragen: Kann das zusammenhängen und was kann die Ursache sein?

Anm.: Vergaser waren zerlegt, gereinigt und synchronisiert. Motor lief gefühlsmäßig normal. Max. Geschwindigkeit 120km. Kerzenbild ok.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]