Re: Biologie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 20 Juni, 2009 um 22:49:37

Antwort auf: Biologie von Yeti am 20 Juni, 2009 um 22:07:05:

Moin Yeti,

: ich hätte aus dem Schild geschlossen, daß ich da mit ballspielenden Kindern rechnen muß. Bezeichnet Ihr die als Tiere ?

Das oberste Schild heißt ACHTUNG !
Das zweite bedeutet, nicht zulange auf einem Bein hüpfen, sonst fällt der Kopf herunter.
Das dritte Schild weißt auf immer wieder vorkommende Motorradfahrergruppen hin, die bei uns im Flachland "Tiere" genannt werden.


: Gruß Yeti.

: P.S. Das erste Mopped links ist wohl eine Vierzylinder-Telefonzelle und das daneben gehört einem Handy-Nutzer. Richtig ?

Das erste Motorrad links ist eine Dreizylinder-Telefonzelle, im Volksmund auch rollender Kirschlorbeer genannt. Der flüchtende Handynutzer am linken Bildrand ist in Wirklichkeit ein Digitalkameraträger der 12er GS fährt.
Oder meinst Du mit Handynutzer, Lars ? Weil er früher immer so häufig stehengeblieben ist ;-)

G-rus-S Harald





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]