alles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von verkehrt! am 21 Juni, 2009 um 14:31:22:

Antwort auf: Definitionen von Yeti am 21 Juni, 2009 um 12:18:44:

moin, jungs,


: "Das erste Motorrad links ist eine Dreizylinder-Telefonzelle..." - so nicht zu erkennen.

wenn du ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz GANZ genau hinkuckst, erkennst du vielleicht die 3 zylinder-typische abschrägung des endtopfs.


: "... im Volksmund auch rollender Kirschlorbeer genannt" - noch nie gehört? Wieso das denn ?

HarriGS ist gärtner, und in der tat erinnert mich das grüne monstrum auch ein wenig an den kirschlorbeer in unserem garten - abzüglich blinker und windschutzscheibe ...


: "Oder meinst Du mit Handynutzer, Lars ?" - das war eine nicht personengebundene Einschätzung der Anbringungsmöglichkeiten für Kommunikationsmittel an dieser GS oder G/S.

nö, das einzige halterteil dadran war mal mein thermoskannenhalter :-)


: Weil er früher immer so häufig stehengeblieben ist ;-)

an roten ampeln MUSS man auch stehenbleiben, aber so etwas kennt ihr bei euch in pampelmusenhausen alias Ganderkäse ja nicht ...

: Grüße aus dem tatsächlich sonnigen Süden,

hier scheint nach zwei tagen Färöer-Wetter seit 8 Uhr ausnahmslos die sonne, so dass ich mich zum basteln tatsächlich in den schattigen garagenrohbau verziehen musste ...


gruss

lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]