Na na ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 Juni, 2009 um 17:19:28:

Antwort auf: alles von verkehrt! am 21 Juni, 2009 um 14:31:22:

Hallo Lars,

"wenn du ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz GANZ genau hinkuckst, erkennst du vielleicht die 3 zylinder-typische abschrägung des endtopfs" - wenn Du die Bedienungsanleitung Deiner Kamera ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz GANZ genau gelesen hättest, dann wüßtest Du, daß lars bei schlechten Lichtverhältnissen wie unter dichten Laubbäumen den Blitz zuschalten muß. Aber so, und dann noch mit so einem Igittigitt-Koffer da drüber wäre das reine Phantasie gewesen.

"...erinnert mich das grüne monstrum auch ein wenig an den kirschlorbeer in unserem garten..." - aha !

"..halterteil dadran war mal mein Thermoskannenhalter" - ist mir seit Munshausen bekannt. Was heißt war: Der Halter wird doch nicht etwa schon an seine Dauerfestigkeitsgrenze gestoßen sein, um es mal vornehm auszudrücken !?!

"an roten ampeln MUSS man auch stehenbleiben" - wieso ? Am grünen Pfeil rechts ab, auf der Straße wenden und wieder a.g.P.r.a - nicht gewußt ?

Wetterneutraler Gruß, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]