Getriebeüberholung im Lohn, der macht das gut.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Mai, 2009 um 19:21:24:

Antwort auf: Getriebeüberholung im Lohn, wer macht das gut? von Frank R80GS am 30 Mai, 2009 um 19:04:40:

Hei,

: und vielen Dank für Diagnose, Therapievorschlag und Informationen. Das Schalten durchs Einfüllloch sollte man vielleicht mal üben, wer weiß wann man es mal braucht.

Stimmt, ich hatte nur die Variante mit dem Kopfstand im Kopf. Mit genug starken Leuten geht das ja auch ... irgendwo auf advrider.com gibts entsprechende Bilder ;-)

: Getriebe ausbauen traue ich mir zu, das Zerlegen und Zusammenbauen eher nicht. Das ganze Abziehergelumpe habe ich nicht und ich will es auch nicht kaufen. Weiß jemand wo ich das Getriebe zur Generalüberholung hinschicken kann? Ich will neue Lager und Dichtungringe und natürlich die verstärkte Feder und mindestens gleichwertige Schaltbarkeit.

Eine einschlägige Adresse ist die, bei der auch alle Fotos auf meine Getriebeseite entstanden sind: oez alias Klaus S. bei Freiburg. Mail mich ggfs. an, wenn Du die Kontaktdaten nicht selber findest ;-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]