....und ich dachte Du machst auch das im Alleingang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 30 Mai, 2009 um 20:38:52:

Antwort auf: Getriebeüberholung im Lohn, der macht das gut. von Joerg am 30 Mai, 2009 um 19:21:24:

Hallo Joerg,

ich sah den Link auf Deine Seite, die ich schon häufiger mal angeklickt hatte. Da Du viel selbst machst, dachte ich oben stehendes.

Ich habe schon mal das Getriebe meiner 250er Suzuki X7 selbst neu gelagert. Aufgrund falscher Lager (C4 wäre richtig gewesen) durfte ich die ganze Sch.... nach nur knapp 10tkm wiederholen. Damals habe ich noch studiert und hatte mehr Zeit. Heute möchte ich solch kurzlebige Erfolge nicht mehr wiederholen.

Vielen Dank und Grüße in die Schweiz

Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]