Re: Oben ohne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinz_R am 09 Mai, 2009 um 11:17:28:

Antwort auf: Re: Oben ohne von warzenpower am 08 Mai, 2009 um 21:55:55:

Hallo Lars,

nette Seiten, deine. Und wir teilen die Vorliebe für bessere Computer...

Also Plastiklösungen hab ich jetzt einige durch, DR, Acerbis, sogar das HPN-Monster (sorry) war einige Zeit dran. Ich brauche keine 7 Tripmaster, Roadbookhalter, GPse, Handyhalterungen und sowas, aber bis auf das Acerbis-Teil, das so gut wie nichts ist, stört mich alles Geraffel in Wald und Flur immens, weil man immer nur schätzt statt sieht. Deswegen mach ich jetzt mal in rund ohne. Vielleicht einfach R 100 R?

Grüsse, Heinz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]