Re: Oben ohne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 09 Mai, 2009 um 17:12:52

Antwort auf: Re: Oben ohne von Heinz_R am 09 Mai, 2009 um 11:17:28:

Hallo Heinz!

Wenn ich dich richtig verstehe, war das Acerbis-Teil also eigentlich schon nicht verkehrt, hat aber vermutlich zu wenig licht geworfen und ist frühzeitig zerbröselt?

So war es jedenfalls bei mir. Ich habe jetzt die Maske der G650X Challange dran und bin damit sehr zufrieden... Licht ist ziemlich gut, ein 80er-Jahre-Rundscheinwerfer wird glaube ich nicht wirklich mehr bringen. Generell gilt zwar Fläche = Lichtausbeute, aber die Technik hat da doch noch ein paar Schritte gemacht.

Das Teil ist für 55/60W H4 Birne ausgelegt. Nach meinen Erfahrungen mit einer 100W-Birne bleibe ich jetzt bei dem original... Die hatte nämlich die spiegelnde Beschichtung vom Plastik der Husky-Maske geschmort ;)

Das Teil ist übrigens sogar leichter als die vorher verbaute Husqvarna-Maske (wer hätte das gedacht?) und das Plastik scheint bisher wiederstandsfähig und dazu auch noch günstig (20EUR).

Nur für den Scheinwerfer musst du halt einmal investieren... insgesamt waren es glaube ich ca. 150 EUR, also ca. 130 für den Scheinwerfer.

Wirbel haben sich jetzt völlig erledigt, es geht sogar noch deutlich ruhiger zu als mit husky-maske...

Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen, die Internetverbindung wirft mich raus.

Grüße

Sebastian

PS: Rund ist sie auch... fast ;)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]