Re: Oben ohne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 Mai, 2009 um 21:55:55

Antwort auf: Oben ohne von Heinz_R am 08 Mai, 2009 um 19:49:25:

moin, Heinz,


: Hallo zusammen, ich hab jetzt die Schnauze voll von Windschildern aller Art

echt ... ? ich hab mir vor zwei jahren mal eines für die G/S geholt, im winter war datt cool (d.h. eigentlich genau das gegenteil von cool, eher kuschelig!); aber jeder/m das/ihr seine.


:und will nur einen grossen runden Scheinwerfer ohne Plastikgedöns und zwei Uhren.

"ohne" platikgedöns und "ohne" zwei uhren ... ? ;-) (duck-und-wech ... )

: Habt ihr da ein paar Tips für mich, welchen Scheinwerfer von welchem (nicht nur BMW) Motorrad, welche (BMW-) Uhren nebst Kontrollampen. Haben sicher schon einige gemacht, auch ein Hinweis auf Bilder wäre nett. Grüße vom Heinz
:

ich habe das G/S-rundteil vor sieben jahren rausgeschmissen und gegen acerbis, eckig, leicht und plastik ersetzt und fahre immer noch gut damit - also leider weder tipps noch bilder.

aber falls mal wieder rund, könnte ich mich gut mit der lösung von rudi "Q-Tech" Kallenbach anfreunden:

http://www.q-tech.de/42WEBCOCKPITHELL.htm

meines wissens ist das einfach ein scheinwerfer der K 100 mit ein büschn haltegeraffel der GS umzu (auf süddeutsch: a bisserl haltezumsel drumherum).

auf dem HPN FT 07 in Luxemburg war so einer mit einer 1070er Siebenrock-GS dabei (die, wo immer räucherte - nein, NICHT mein kleines warzenschwein!!!)) und einem Meeeeegarundscheinwerfer - ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch ein verwertbares bild davon auftreiben kann; vielleicht kann eine/r der KollegInnen aushelfen.


hth


wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]