OT: Motorradhose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 10 Dezember, 2007 um 11:24:46

Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Motorradhose, hab aber einige spezielle Anforderungen. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen? Bei den bekannten Firmen/Händlern habe ich kein Glück gehabt...

Die Hose sollte aus Textil/Ledermix sein, dh Leder an den Sturzstellen haben.
Die Membran sollte nicht (wie ich bisher hatte) im herausnehmbaren Futter integriert sein, sondern im Oberstoff oder gesondert herausnehmbar. Sie sollte ganzjahrestauglich sein, also ein einigermaßen warmes Futter haben.
Es sollte einen Verbindungsreißverschluss zur Jacke geben (Ich fahre eine HG Tuareg Jacke, kann den Reißverschluss aber umnähen lassen. Also hauptsache irgendwas dran).
Zu guter Letzt hätte ich gern aufgesetzte Taschen, so dass man auf Touren viel verstauen kann (Werkzeug usw.).

Hat oder kennt hier vielleicht jemand ein solches Wunderding? Wie geschrieben, werde ich im aktuellen Programm nirgendwo fündig ;(
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Sebastian

PS: Dicht sollte sie natürlich auch sein... wenn möglich Gore Tex wg. Garantie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]