dochdoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 10 Dezember, 2007 um 19:39:36:

Antwort auf: Feuchtbiotop von Yeti am 10 Dezember, 2007 um 17:54:02:

Die Rharao von Polo hat Lederbestzt an den Sturzstellen. Nicht unbedingt in der Dicke wie meine Schwabenleder, aber immerhin, Leder! Allerdings das GoreTex im Futter, beim ersten Modell war das noch anders. Und ansonsten kann ich zustimmen, die tauchen kulant. Allerdings offensichtlich auch sehr häufig notwendig ..
Christoph

: : Hallo Sebastian,

: auf eines solltest Du m.E. noch achten: Nicht alle Taschen befinden sich bei Gore-Anzügen innerhalb der Membran. Vor 4 Jahren erstand ich bei >www.stadler-bekleidung.de< deren Hose Dragon GTX (damals 299 EUR) und die Jacke Dream GTX (damals 469 EUR). Beides trotzte bisher dreamhaft auch hartem Regen - bis auf die Außentasche der Jacke, daher obiger Hinweis. Ob es Gore-Bekleidung mit Leder an den Sturzstellen gibt erscheint mir zweifelhaft: Das dürfte die Fertigung vor große Probleme stellen. Dafür gibt es bei Stadler nach Wahl harte oder weiche Protektoren zum Einschieben.
: Aidenbach, der Firmensitz, liegt 30km westlich von Passau und 45km nördlich von HPN-Maintown, sprich Seibersdorf. Weil meine Größen bei keinem Händler vorrätig sind, besuche ich solche Läden gerne direkt, was mir außerdem superbe Beratung sichert.
: Zu dem, was Joerg schrieb "Hose...viele Jahre lang wasserdicht .., ist mir (im Gegensatz zu Jacken) bisher noch nicht untergekommen, weder bei DANE noch bei BMW ... und die verwende(te)n beide nicht "irgendeine" Membran, sondern Gore-Tex" meine ich, daß die Hose nicht auf der Membranfläche "inkontinent" wird, sondern an den Nähten. Da ist halt die Schrittpartie besonders kompliziert zu verarbeiten und höchst beansprucht.

: Viel Erfolg und wenig "Testwetter" wünscht Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]