Warum nur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stolle am 14 Dezember, 2006 um 20:27:58:

Antwort auf: Re: heiteres meinen und schätzen von ©lemens am 13 Dezember, 2006 um 13:59:38:

Warum nur gibt es viele Menschen die nur schwarz oder weis sehen.
Gerade die vielen Grautöne bieten doch erst die Vielfalt, die das Leben schön und Interessant macht.
Und das gilt auch für 18“ Felgen in Kombination mit 1100er Schwinge und Antrieb.

Auch wenn ich hier erfahre das an meinem Motorrad etwas Schlimmes gepfriemelt wurde, und ein 18"-Rad für die Serienschwingen tabu ist, frage ich mich warum sich das Rad seit Jahren und Kilometern problemlos dreht?

Ja es dreht, aber auch nein es dreht nicht!
Ja... 18“ Reifen drehen!
Nein... mit einem 140/80-18 Desert wird es sich nicht drehen!

Hier mal Hilfsweise ein Bild mit verschiedenen 18“ Reifen.
Rechts und montiert ein Stoneking Cross, der auch den maximal möglichen Aussendurchmesser kennzeichnet. In der Mitte, war vorher montiert, ein Bridgestone 402 mit jede Menge lose.
Links ein Desert der zu groß ist und klemmen würde. Zur Verdeutlichung die Zeltstange.
In der Hoffnung etwas Farbe ins Dunkel gebracht zu haben

Ulf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]