Re: Bestätigung für was denn?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 15 Dezember, 2006 um 13:09:15:

Antwort auf: Bestätigung von Yeti am 15 Dezember, 2006 um 11:10:59:

Warum wird hier eigentlich so gewettert?

Glaubst du wirklich Ulf will ne Großserie auflegen?

Wer hier nach technisch Machbarem fragt, macht es i.d.R. für sich selbst. Einzelanfertigung.

Un da wird es ja wohl erlaubt sein mal zu fragen, oder?

Gruß
Rainer


: :Hallo Ulf,

: "Gerade die vielen Grautöne bieten doch erst die Vielfalt, die das Leben schön und Interessant macht." Bist Du Pfarrer? Grautöne im erweiterten Maschinenbau bedeuten in der Serie Rückrufanktionen - ein häßliches Wort.

: Dein Vergleich verschieden stark abgelutschter, teils druckloser Reifen kann wohl kaum ernst genommen werden. Im übrigen gibst Du denen Recht, die da sagen 1100GS-Schwinge und 18"-Rad > nein: "Links ein Desert der zu groß ist und KLEMMEN WÜRDE".

: Stell Dir vor, einer ließe sich mit der genannten Kombínation bei HPN ein Mopped aufbauen, wechselt irgendwann den Reifentyp und das Rad dreht nicht mehr. Dazu muß m.E. nichts mehr gesagt werden. - Wenn einer für sich privat diese Schwingen-Rad-Kombination zusammenbaut, dann ist das seine ganz persönliche Sache und okay. Da wird er sich aber auch nirgends beschweren, höchstens hin und wieder fluchen.
: Die andere Sache ist, daß BMW es mit Sicherheit für sich definiert hat, daß jeder Reifen der zugelassenen Dimension bei jedem Einfederungszustand von allen Fahrzeugteilen mindestens X mm (wieviele das sind ?) Abstand hat. Und das gilt auch für HPN, sonst können die ihre BMW-Aufträge vergessen.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]