Re: Bestätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 18 Dezember, 2006 um 13:05:02

Antwort auf: Re: Bestätigung von Yeti am 18 Dezember, 2006 um 12:32:42:

Hallo Yeti,
wie in meinem ersten Beitrag bereits geschrieben: Das Freigangspolygon ist deutlich grösser, als der reale Reifen jemals sein wird. Es ist eben so ausgelegt, dass der Konstrukteur auf Null darauf rangehen darf. Wobei er natürlich bei Weichteilen (z.B. vorderer Kotflügel) noch dessen mögliche Verwindungen einkalkulieren muss.
Gruß
Markus


: : Hallo Markus,

: "Auf dieses (Freigangspoloygon) darf der Konstrukteur bis auf Null herangehen" - das könnte so verstanden werden, daß bei jedem Serienmotorrad eine Berührung Reifen-Fahrzeug eingeplant sei. Sorry, das erscheint mir unwahrscheinlich.

: Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]