GS-Hauptständer kürzen...weil tiefergelegte GS!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 13 Dezember, 2005 um 21:15:00:

Hallo GS-Fahrer mit kurzen Beinen....

habe die R80GS meiner Freundin mit dem Orginal White-Power Federbein der Basic etwas tiefergelegt...leider hat der kleine Schatz jetzt Probleme, sein Motorrad auf den Hautständer zu stemmen!
Kennt jemand das Problem und hat den Hauptständer gekürzt? Wieviel mm sind hier sinnvoll...oder kennt jemand den Unterschied zwischen dem Basic Hauptständer und dem der "normalen" 2V Gs´en? Kann man den Hauptständer einfach durchsägen und wieder zusammenschweißen (mit eingesetzten Verstärkungsrohr? Der Anschlag musst doch bestimmt auch versetzt werden, oder?

Fragen über Fragen...

Christian...zum Glück, groß genug!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]