Re: GS-Hauptständer kürzen...weil tiefergelegte GS!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 13 Dezember, 2005 um 22:12:36:

Antwort auf: GS-Hauptständer kürzen...weil tiefergelegte GS! von Chrissi am 13 Dezember, 2005 um 21:15:00:

Hi Christian,

kein Problem, hab ich auch gemacht, weil ich´s damals leid war, die Fuhre immer erst in die Luft zu wuchten. Die Maßnahme hat sich richtig gelohnt.

Wenn Du´s so machst wie von mir beschrieben (s.u.), brauchst Du nix am Anschlag und auch sonst nix zu ändern. Achte nur darauf, das der Ständer durch das Einsetzen der Verstärkungsrohre nicht viel schwerer wird, die Federn tolerieren das nicht.

Gruss
Rainer (K)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]