Re: Übersetzung der Endantriebe bei Bmw´s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 Dezember, 2005 um 16:37:19:

Antwort auf: Re: Übersetzung der Endantriebe bei Bmw´s von hansen am 08 Dezember, 2005 um 12:08:05:

: Hallo Cowboy,

: nein, du kannst die Räder nicht beliebig kombinieren, deswegen gibt es Ritzel und Telleräder auch nicht einzeln, sondern nur als Satz zu kaufen.

: Gruß
: Hansen

Hi Hansen.

Nee nee, so ganz so meinte ich das nicht. Oder doch , aber nur ähnlich:
Wenn ich in meiner Paralever-GS ein 33er Tellerrad und ein 11er Kegelrad habe, kann ich dann 1zu1 das 12er Kegelgad der Paralever R100 verbauen, die ja auch ein 33er Tellerrad hat? Arbeiten die mit Modulverschiebung?
Und kann ich generell alle Paarugen, die in Paralever-Winkeltrieben verbaut wurden einsetzen? Un wat is nu mit dem Winkeltrieb der K75? Ich habe mal gelesen, das sei der längste, der bei den GS möglich wäre. Wie lang ist der denn nun und sind auch diese Räder 1zu1 tauschbar?

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]