Re: An die Getreibeexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 06 Dezember, 2005 um 16:45:21:

Antwort auf: An die Getreibeexperten von Cheesy am 06 Dezember, 2005 um 16:23:42:

Hi Cheesy,

Das ist (innerhalb gewisser Grenzen) normal - wenn das Hinterrad ohne Last dreht, "schwingt" es im Rahmen des Laufspiels von Getriebe und Kardan immer zwischen Zug- und Druckanschlag hin und her.
Die Geräusche sollten im Standgas am schlimmsten sein, wenn du langsam das Gas aufziehst, sollten sie fast weg sein.
Kontrollhalber kannst du im großen Gang mal bis ca. 3000 drehen lassen und dann auskuppeln und den Motor ausmachen, dann sollte außer einem leichten Surren nicht viel zu hören sein.
Paß aber auf, daß dir die Q nicht vom Ständer hüpft - und allzuoft sollte man dieses Spiel auch nicht treiben, weil dabei der Knickwinkel im Kardan lagermordende Werte erreicht...

Gruß Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]