Also..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 06 Dezember, 2005 um 18:00:05:

Antwort auf: das auch.. von Cheesy am 06 Dezember, 2005 um 17:39:33:

.. wenn ich mit der Hand bei eingelegtem Gang drehe, höre ich nichts, da ist auch kein Ruckeln.. muß aber einräumen, daß ich nicht über etwa 15 U/min hinausgekommen bin (im 4. Gang) und die Widerstände, die ich gespürt habe, stammen wohl eher von der Kurbelwellen/Kolben-Fraktion. Aber wie ich das so verstanden habe, gibt es (außer dem Rappeln und Schlagen unter Last)wohl keine manifesten Hinweise auf einen baldigen Zusammenbruch (wenn ich das falsch sehe, bitte ich um Rückmeldung! ;o) Werde also in den nächsten Tagen vorsichtig fahren und sehen, daß ich bald einmal bei einem erfahreneren Schrauber vorbeischaue, als ich es bin..

Besten Dank & schöne Grüße aus Leverkusen,
Gisbert


: : Wie ists beim manuellen Drehen des Hinterrades im Leerlauf (Ausgangslager, Kardan) oder bei eingelegten Gängen (Getriebe sollte gut warmgefahren sein, damt das Öl nicht zu zäh ist)?
: : Ruckeln, Widerstände, Geräusche?

: : Gruß Detlev





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]