Bremshebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 03 Dezember, 2004 um 09:45:48:

Hallo,

ich möchte den Fußbremshebel umgestalten, da ich mit den neuen Krallenfußrasten an den originalen nur schlecht dran komme.Da ich diesen deutlich breiter machen will, kann´s natürlich wieder Probleme im Gelände geben. Hat schon mal jemand von Euch einen abklappbaren Bremshebel an die Kuh gebaut und evtl ein paar Tips oder Bilder?

Qruß ARAL

@Storm:
ich weis, ich hatte mich bei der Heckenschützensache falsch ausgedrückt (Heckenschütze nicht gleich Scharfschütze), aber es wurden wiedermal Verbrecher und Terroristen mit Soldaten in einen Topf geworfen. Ja komischerweise wieder nur die Soldaten, obwohl die Polizei auch jede Menge Scharfschützen hat - sind das auch Mörder?
Ironie an:
Nein, die Stromkosten sind es nicht, Wick Blau ist so teuer...
Ironie aus!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]