Schon wieder so 'ne Schleimspur bis in den


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Studentenar...! am 04 Dezember, 2004 um 16:10:37:

Antwort auf: Re: Für's HPN-Forum? von Yeti am 03 Dezember, 2004 um 13:09:52:

: : Hallo Jens,
: Du hattest mir doch geschrieben, Dich über unqualifizierte Idioten nicht mehr aufregen zu wollen.
: Es ist schon seltsam, daß Leute sich über Entgleisungen bei der militärischen Ausbildung auslassen, daß aber niemand hierzulande sich daran stört, wenn Herr Schröder Herrn Putin einen lupenreinen Demokraten nennt. Letzteres müßte doch, weil von wesentlich größerer Dimension, betroffener machen.
: Im übrigen sind Entgleisungen bei einer Ausbildung so alt wie das Militär. Kaum gräbt nun irgendwer so einen Fall aus und macht ihn aus irgendwelchen Interessen heraus publik, schon setzten sich ein paar Einfaltspinsel wie gewünscht brav in Marsch und machen stolz in Empörung.
: Y.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]