Re: Was tun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 04 Dezember, 2004 um 22:13:22:

Antwort auf: Re: Schleimspur ? von Martin am 04 Dezember, 2004 um 19:14:14:

: Hallo Martin,
es tut mir ebenfalls sehr leid, was da besonders in letzter Zeit passiert. Wenn Du meine sonstigen Beiträge lesen würdest, könntest Du sicher feststellen, daß
- meine Hauptinteresse der sachlichen Behandlung von Themen durch Zahlen und Aussagen gilt, siehe z.B. "Anmerkungen" vom 4.12.-12:42, wofür ich einige Zeit in eine EXCEL-Tabelle investiert habe, und
- ich zweitens gerne Mini-Späße mit persönlichem Touch einflechte, siehe "Lokalisierung" vom 27.11-16:11.
Und dann schau Dir besonders auf Letzteres die Antwort an - versteh ich nicht. Danach rutscht selbst mir mal der Ton weg, sorry.
Ich weiß nicht, ob das Zufallssurfer sind oder "Bekannte", die ihren nickname unterdrücken. Auch ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]