Re: Kurzer erster Gang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 22 Dezember, 2003 um 20:41:07:

Antwort auf: Kurzer erster Gang von quax7621 am 22 Dezember, 2003 um 19:27:33:

: Hallo zusammen,

: ich bin dabei mein Getriebe zu überholen und will dabei gleichzeitig die Übersetzung ändern.
: Der lange Fünfte ist drin (war ein Klacks), der kurze Erste ist dagagen wohl ne harte Nuss. Die Zwischenwelle muss dafür demontiert werden.....hat das schon mal jemand gemacht?

: Weihnachtsgrüsse aus Lörrach

: quax7621

moin,

ruckdämpfer vorspannen, sicherungsring raus,zahnrad für den kicker, die feder, das druckstück und das zahnrad für den ersten ebenso...

zusammenbau umgekehrt..

gruss aus freiburg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]