Re: Kurzer erster Gang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Propeller am 26 Dezember, 2003 um 23:25:10

Antwort auf: Re: Kurzer erster Gang von rainer-r am 23 Dezember, 2003 um 17:42:18:

Hallo,

ich habe ein zerlegtes Getriebe gekauft und bin gerade bei der Reparatur. Die Lager der Hauptwelle waren völlig im Arsch. Mir hat ein
Artikel zur Überholung der 5-Gang-Getriebe in Motorrad Classic 2/2000 gut geholfen. Bei Bedarf kann ich Dir den zusenden. Hier wird geschrieben, dass die Zwischenwelle nicht zu reparieren ist, außer den Lagern. Muss also i.d.R. getauscht werden. Gleiches sagt mein BMW-Werkstatthandbuch. Aber die Fa. Himmelheber und Fruhner aus Groß-Umstadt kann das Zahnrad auswechseln. Tel. 06078-75619.

Gruß

Propeller


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]