Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 05 Dezember, 2001 um 09:48:23

Hallo zusammen,
nach längerem hin- und her habe ich mich nun entschieden: ich will meiner R80GS Bj 90 den 1000er Siebenrock verpassen.

Unter welchen Umständen M U S S ich unbedingt einen Ölkühler haben - ich hoffe im Umkehrschluss dann zu wissen, wann ich darauf verzichten kann.

Wenn nachträglich ein Ölkühler verbaut werden soll, wo am besten. Ich vermute mal, daß er am besten unterhalb des Steuerkopfes aufgehoben ist. Muß dann aber nicht der vordere Kotflügel geändert werden?

Fragen über Fragen - und wahrscheinlich schon oft gestellt - oder?

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]